Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Test: Resident Evil
80

“Das HD-Remaster überzeugt mit den atmosphärischen Qualitäten des Originals, kann aber manche Altersschwächen nicht verbergen und wurde technisch nur halbherzig modernisiert. ”

Test: Resident Evil
88

“Ein erstklassiges Remake mit fantastischer Grafik - zugreifen!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein erstklassiges Remake mit fantastischer Grafik - zugreifen!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil
80

“Das HD-Remaster überzeugt mit den atmosphärischen Qualitäten des Originals, kann aber manche Altersschwächen nicht verbergen und wurde technisch nur halbherzig modernisiert. ”

Test: Resident Evil
80

“Das HD-Remaster überzeugt mit den atmosphärischen Qualitäten des Originals, kann aber manche Altersschwächen nicht verbergen und wurde technisch nur halbherzig modernisiert. ”

Leserwertung: 97% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil: GameCube-Infos

Resident Evil (Action) von Capcom
Resident Evil (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
In einem Interview mit der Weekly Famitsu hat sich Shinji Mikami, der Erfinder der Resident Evil-Serie zu den GameCube-Versionen geäußert. Demnach werden die geplanten Umsetzungen der Teile 2, 3 und Code Veronica inhaltlich nicht überarbeitet, sondern nur an den GameCube angepasst werde. Mikami meinte, dass eine komplette Überarbeitung mehr Zeit in Anspruch nähme, die dann wiederum auch die Entwicklung des heiß erwarteten RE 4 belasten würde; planmäßig sei ein Release im März 2003 vorgesehen. RE 1 hingegen wird als Remake veröffentlicht werden, was sich ja schon in dem spannenden Video angedeutet hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+