Hardware
Entwickler: Matsushita
Publisher: Panasonic
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Panasonic stellt Q-Produktion ein

Zwei Jahre nach dem Start der DVD-Spieler-/GameCube-Kombination "Q" hat Panasonic die Produktion des Gerätes eingestellt. Obwohl die Verkäufe anfänglich zufriedenstellend waren, hat die Nachfrage in letzter Zeit stark nachgelassen und selbst eine Preissenkung auf knapp 400 Euro konnte die User nicht von einem Kauf überzeugen.

Kommentare

Saro85 schrieb am
sorry fehler... der Umbau kostet 200? das Gerät incl. Umbau kostet 649?
Saro85 schrieb am
Das umgebaute Gerät kostet bei Wolfsoft 200? nix mit 400? usw.
HerrSchmidt schrieb am
und immer noch zu teuer, 200? wären angemessen, wenn man bedenkt, dass man für 230? eine xbox mit 2spielen und 2monate xbox live bekommt UND einem dvd-kit.
oder für 200? eine ps2 mit nem spiel oder eye toy bekommt und natürlich mit dvd unterstützung.
johndoe-freename-32723 schrieb am
Laut gamefront lag der preis des Qs bei Yen 34.800 (Euro 263 / USD 324). :roll: Ich selbst habe den Q bei einem jap. händler für 356 gesehen! Was stimmt jetzt?
Also 400 Euro fände ich auch übertrieben, da klingt 263 schon um einiges angemessener!
johndoe-freename-2251 schrieb am
guter dvd player + gamecube ~= 200,-
wer braucht dann so eine überteuerte freak-hardware?
schrieb am

Facebook

Google+