von Jörg Luibl,

Demo: Top Gun - Combat Zones

Auf der PS2 konnte Top Gun - Combat Zones zwar nicht begeistern und in unserem Test nur 69 Prozent verbuchen, aber vielleicht kann die PC-Fassung dank aufgemotzter Grafik mehr bieten. Am 11. April kommt das Spiel auf den deutschen Markt. Titus Interactive hat im Vorfeld eine komplett spielbare Mission veröffentlicht - viel Spaß damit!

Download Demo #1 (20,9 MB)


Kommentare

G-Y-R-O schrieb am
Die 20Mb sind daher das das Game die Windows Grafik engnine benutzt :D selbst bei 1200 pixel sieht es noch schlecht aus.
Naja das downloaden hat wenigstens nicht so lange gedauert und das deinstallieren ging leicht von der Hand. :roll:
Chabbo schrieb am
20 MB??
Was ist denn das für ne mickrige demo??
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der PS2 konnte zwar nicht begeistern und in unserem Test nur <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... PAGE=2">69 Prozent</a> verbuchen, aber vielleicht kann die PC-Fassung dank aufgemotzter Grafik mehr bieten. Am 11. April kommt das Spiel auf den deutschen Markt. <a href="http://www.titusgames.com/" target="_blank">Titus Interactive</a> hat im Vorfeld eine komplett spielbare Mission veröffentlicht - viel Spaß damit!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo #1 (20,9 MB)
schrieb am