UFC Throwdown
02.11.2002 07:10, Jens Bischoff

Beat`em-Up-Fans, denen Arcade-Prügeleien zu unrealistisch, Box-Simulationen zu eintönig und Wrestling-Titel zu Show-lastig sind, waren vor gut zwei Jahren sicher positiv überrascht, als <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ultimate Fighting Championship;id=501> auf Segas Dreamcast seinen virtuellen Einstand feierte. Die schnörkellose Kampfaction war spielerisch innovativ und grafisch beeindruckend. Inzwischen ist die Serie auf allen Next-Generation-Konsolen zu Hause, hat sich optisch allerdings nur minimal und spielerisch so gut wie gar nicht weiterentwickelt. Bei <4PCODE cmd=DGFLink;name=UFC Tapout;id=1431> auf der Xbox musste man trotz aufpolierter Grafik sogar Einbußen beim Spielumfang hinnehmen. Ob <4PCODE cmd=DGFLink;name=UFC Throwdown;id=3135> auf dem GameCube diese traurige Entwicklung fortsetzt oder nicht, erfahrt Ihr in unserem gnadenlosen Testkampf .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.