Die Hard: Vendetta
12.09.2002 10:19, Jens Bischoff

Nach dem eher mäßigen Auftritt John McClanes in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Die Hard: Nakatomi Plaza;id=2348> (PC), setzen Stirb Langsam-Fans nun all ihre Hoffnungen auf den GameCube-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Die Hard: Vendetta;id=2509>, der voraussichtlich Anfang November in den Handel kommen wird. Anfangs als N64-Projekt gestartet, soll der mittlerweile GameCube exklusive Ego-Shooter nun perfekt mit der leistungsfähigeren Hardware harmonieren und einige interessante grafische und spielerische Schmankerl bieten. Wer mehr wissen will, kann sich in unseren First Facts schlau machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.