Ego-Shooter
Entwickler: Bits Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Die Hard: Vendetta
69
Test: Die Hard: Vendetta
63
Test: Die Hard: Vendetta
67

Leserwertung: 50% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: DIE HARD VENDETTA

Als 1988 Die Hard (Stirb langsam) in die Kinos kam und eine neue Ära für Action-Filme einleitete, konnte wohl niemand erwarten, dass John McClane fast 15 Jahre später kaum etwas von seiner Popularität eingebüßt hat und sich mittlerweile auch als Videospielheld etablieren konnte. Mit Die Hard Vendetta räumt der zynische Cop GameCube-exklusiv in Los Angeles mit dem Verbrechen auf. Doch kann der Ego-Shooter neben einem großen Namen auch mit spielerischen Höhepunkten überzeugen? Die Antwort findet Ihr in unserem Test.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+