Super Mario Sunshine:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: Super Mario Sunshine
88

Leserwertung: 88% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rekord: Mario-Imitatoren baden in 1,5 Tonnen Spaghetti

Super Mario Sunshine (Geschicklichkeit) von Nintendo
Super Mario Sunshine (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat in San Francisco bei einer Marketing-Kampagne für Super Mario Sunshine einen neuen Guiness-Rekord aufgestellt. Und zwar hat man es geschafft, in einer anderthalb Meter hohen und fünf Meter breiten Schüssel knapp 1481 Kilo Pasta anzurichten (der alte Rekord lag bei 1163 Kilo). Doch damit nicht genug, denn in den anderthalb Tonnen Spaghetti à la Mario waren diverse Preise wie eine Hawaii-Reise versteckt, die von sechs auserwählten Mario-Imitatoren gefunden werden mussten. Leider liegen uns noch keine Bilder von diesem Event vor, aber die in Spaghetti tauchenden Nintendo-Klempner waren sicher ein einzigartiger Anblick...

Kommentare

johndoe-freename-20710 schrieb am
Eigentlich schade (da ich schon gehofft hatte das der text \"shine get\" nicht übersetzt wird.)
Aber auf diese Kleinigkeit wird dieses geniale Spiel auch verzichten können!!!!
8)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.nintendo.com" target="_blank">Nintendo</a> hat in San Francisco bei einer Marketing-Kampagne für einen neuen Guiness-Rekord aufgestellt. Und zwar hat man es geschafft, in einer anderthalb Meter hohen und fünf Meter breiten Schüssel knapp 1481 Kilo Pasta anzurichten (der alte Rekord lag bei 1163 Kilo). Doch damit nicht genug, denn in den anderthalb Tonnen Spaghetti à la Mario waren diverse Preise wie eine Hawaii-Reise versteckt, die von sechs auserwählten Mario-Imitatoren gefunden werden mussten. Leider liegen uns noch keine Bilder von diesem Event vor, aber die in Spaghetti tauchenden Nintendo-Klempner waren sicher ein einzigartiger Anblick...
schrieb am

Facebook

Google+