Mario Golf: Toadstool Tour
28.07.2003 12:18, Mathias Oertel

Auf dem N64 gehörte Mario Golf zu den besten Sportspielen. Und auf dem GameCube schickt sich <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mario Golf Toadstool Tour;id=2574> an, den Erfolg zu wiederholen und so ganz nebenbei der Konkurrenz von Tiger Woods zu zeigen, dass der Golfspiel-Thron noch lange nicht fest in der Hand von EA liegt. Allerdings wird es noch ein Weilchen dauern, bis wir hierzulande mit Mario auf Golftour gehen können: Vor dem 1.Quartal 2004 scheint sich nichts zu rühren. Wer allerdings nach den neuen Screenshots und Artworks Lust auf eine Runde Putten bekommt, sollte einen Blick über den großen Teich wagen: In Amerika wird Mario Golf heute in den Handel gehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.