Mario Golf: Toadstool Tour:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: Camelot
Publisher: Nintendo
Release:
18.06.2004
Test: Mario Golf: Toadstool Tour
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario Golf: kunterbunte Birdie-Jagd

Während in den USA und Japan schon kräftig gegolft wird, muss man hierzulande noch bis Anfang 2004 auf Mario Golf: Toadstool Tour warten. Grund genug, die Galerie mit einigen kunterbunten Bildern des kommenden GameCube-Titels zu aktualisieren; darunter übrigens auch ein paar GBA-Impressionen, denn der große Mario wird mit dem kleinen voll kompatibel sein.

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
danke für die Hinweise! Jetzt müsstet Ihr problemlos zu Mario kommen.
Bis denne
4P|Jörg
Moerdara schrieb am
und er ist immer noch nicht aktualisiert.
Aber vielleicht kommt ja Baphomets Fluch 3 auch auf dem Gamecube und darum wurde was vertauscht ;)
RonnyBerrang schrieb am
Danke.
Aber eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass der Link nicht stimmt :D
RonnyBerrang schrieb am
schon bemerkt, dass die Bilder zu Mario ziemlich seltsam aussehen :wink:
Sprich, es ist wieder Mario noch ein Golfball zu sehen.
schrieb am

Facebook

Google+