Star Wars: Bounty Hunter:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Bounty Hunter: GameCube-Bilder

Zum anstehenden GameCube-Release des Action-Spieles Star Wars Bounty Hunter gibt es von LucasArts ein paar neue Screenshots der Nintendo-Version. Allerdings muss man bei genauer Betrachtung zugeben, dass das Material den bereits veröffentlichten PS2-Bildern verteufelt ähnlich sieht. Hmm...


Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
Also mal zumindest die texturen schaun sehr fad aus.Der Rest is auch nich so toll.Zum glück bin ich kein SW fanatiker sonst müßt ichs mir, trotz bis jetzt eher schlechter Graphik, kaufen. 8O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zum anstehenden GameCube-Release des Action-Spieles gibt es von <a href="http://www.lucasarts.com" target="_blank">LucasArts</a> ein paar neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=2641&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2641">Screenshots</a> der Nintendo-Version. Allerdings muss man bei genauer Betrachtung zugeben, dass das Material den bereits veröffentlichten PS2-Bildern verteufelt ähnlich sieht. Hmm...<BR><BR>
schrieb am

Facebook

Google+