Skies of Arcadia Legends:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Overworks
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Skies of Arcadia Legends
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Skies of Arcadia: Portierungs-Studio benannt

Seitdem Sega vor einigen Monaten verkündete, dass das äußerst erfolgreiche Dreamcast-RPG Skies of Arcadia für den GameCube umgesetzt werde, diese Umsetzung aber nicht bei Sega stattfinde, rätselte man, welches Studio denn den Zuschlag für diese ehrenvolle Aufgabe erhalten würde. Nun ist das Geheimnis gelöst: Point of View, unter anderem Portierungs-erfahren durch GameCube-Versionen von Spy Hunter und Smashing Drive werden sich darum kümmern, dass das Edel-Rollenspiel eine würdige Umsetzung erhält. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es aber immer noch nicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+