von Marc,

Skies of Arcadia Legends: Schiffsausstellung

Auf der legendären Dreamcast gehörte Skies of Arcadia;id=935> bereits zur Elite der Rollenspiele. Wann wir das gute Stück in Form von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Skies of Arcadia Legends (ab 485,59€ bei kaufen) nun auch auf dem GameCube spielen können, ist bis dato leider noch nicht bekannt. Um die Wartezeit aber ein wenig zu verkürzen, haben wir heute eine ganze Reihe neuer Screenshots im Angebot, die einen Teil der Schiffe zeigen, mit denen Ihr die Lüfte unsicher machen könnt.

Zur Schiffsausstellung


Kommentare

Yamboo schrieb am
Obwohl ich SoA schon auf der Dreamcast hatte, werde ich es mir für den Cube bestimmt nochmal zulegen, falls die geringfügigen Änderungen und die Grafik mich überzeugen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der legendären Dreamcast gehörte bereits zur Elite der Rollenspiele. Wann wir das gute Stück in Form von nun auch auf dem GameCube spielen können, ist bis dato leider noch nicht bekannt. Um die Wartezeit aber ein wenig zu verkürzen, haben wir heute eine ganze Reihe neuer Screenshots im Angebot, die einen Teil der Schiffe zeigen, mit denen Ihr die Lüfte unsicher machen könnt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =3515">Zur Schiffsausstellung</a>
schrieb am
Skies of Arcadia Legends
ab 485,59€ bei