Action
Entwickler: Amusement Vision
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: F-Zero GX
84

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F-Zero: neue Bilder

Momentan arbeitet Amusement Vision für Sega unter Hochdruck an der GameCube-Version von F-Zero, das Nintendo-Fans noch von ihrem SNES her kennen werden. Spielerische Details zur Neuaflage machen sich zwar nach wie vor rar, aber zumindest können wir Euch drei neue Screenshots des potentiellen Wipeout-Killers anbieten, auch wenn dabei vom Geschwindigkeitsgefühl natürlich nicht viel rüber kommt. Aber vielleicht schafft ja bald ein erster Trailer Klarheit darüber, wie schnell F-Zero auf dem GameCube wirklich durchstartet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+