Action
Entwickler: Amusement Vision
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: F-Zero GX
84

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F-Zero: Hochgeschwindigkeits-Video

Nintendo-Fans sind alle Wipeouts, Extreme Gs und Quantum Redshifts der Welt egal. In Sachen futuristischer Racer gibt es nur eines für sie: F-Zero. Zwar ist mit einem Release des Highspeed-Racers hierzulande vermutlich erst im Herbst zu rechnen, doch mit dem ersten, drei Minuten langen Video könnt Ihr Euch schon mal einen hervorragenden Eindruck des Speed-Königs machen - viel Spaß.

Download Trailer 20,1 MB

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
mal schauen ob AMUSEMENT VISION auch etwas umfang mit einprogrammieren, denn auf ne *3-level* arcade version hab ich keinen bock ~_~
johndoe-freename-33604 schrieb am
Ja schade eigentlich. Ich habe befürchtungen, dass Nintendo mit seiner Konsole genau so endet wie N64 oder Dreamcast. Weil wenn man sich hier die Meldungen anschaut auf der 4Players-Seite da sieht man doch wie wenige Nachrichten es doch gibt. Und das liegt bestimmt nicht an dern 4plyers-Journalisten. Eher liegt das darin, dass viel zu wenig Drittanbieter für Nintendo produzieren. Dafür sehen die Spitztenspiele auch megastark aus. Metroid Prime, Zelda, SoulCalibur2, F-Zero.
Sugardickdaddy schrieb am
F-Zero wird alle anderen Pseudofuturismus-Racer Staub schlucken lassen !
... hoff ich.
Das Video sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Ich freu mich schon riesig drauf.
johndoe-freename-32723 schrieb am
Ja, Splinter Cell und...äh...äh das wars leider schon! Traurig aber wahr...! :cry:
Mario2099 schrieb am
:arrow: schaut doch richtig gut aus :!: gut uns sehr schnell. da muß ich doch mal sagen, das big n eigentlich die besten einzel games hat... resi, metroid, zelda, mario usw. bei der xbos kenne ich mich leider nicht so aus. gibt es da auch ein paar spiele die spaß machen??
schrieb am

Facebook

Google+