Action
Entwickler: Amusement Vision
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: F-Zero GX
84

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F-Zero: neue Streckeneindrücke

Auf der offiziellen japanischen Website von F-Zero haben die Entwickler neben einen neuen Charakter und frischem Wallpaper-Material auch eine neue Strecke namens Aeropolis enthüllt. Die entsprechenden Screenshots sind wie üblich zwar wieder relativ spärlich und klein, aber für einen ersten Eindruck sollte es dennoch aussreichen. In Japan gehen die GameCube-Gleiter übrigens noch diesen Monat, in den USA voraussichtlich im Juni und bei uns wohl erst im Herbst an den Start.

Kommentare

SoF schrieb am
Ich freue mich auch schon darauf, dass F-Zero GC rauskommt. Mir gefällt F-Zero um einiges besser als Xtreme G. Das was wir bisher von F-Zero GC zu sehen bekamen ist wirklich beeindruckend.
Nestromo schrieb am
das ist mein hit des jahren (wenn es noch dieses Jahr kommt)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der <a href="http://f-zero.jp" target="_blank">offiziellen japanischen Website</a> von haben die Entwickler neben einen neuen Charakter und frischem Wallpaper-Material auch eine neue Strecke namens Aeropolis enthüllt. Die entsprechenden <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> sind wie üblich zwar wieder relativ spärlich und klein, aber für einen ersten Eindruck sollte es dennoch aussreichen. In Japan gehen die GameCube-Gleiter übrigens noch diesen Monat, in den USA voraussichtlich im Juni und bei uns wohl erst im Herbst an den Start.
schrieb am

Facebook

Google+