Action
Entwickler: Amusement Vision
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: F-Zero GX
84

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F-Zero GX: rasante Bilderpracht

Und noch ein Nintendo-Urgestein wird seinen Weg auf den GameCube finden: F-Zero schlüpft ins GX-Gewand und verspricht pfeilschnelle Grafik, wie wir sie bisher nicht gesehen haben. Doch nicht nur die Geschwindigkeit soll erstklassig werden, sondern auch die Grafik. Überzeugt Euch anhand der neuen Bilder selbst, die wir heute für Euch ergattern konnten.

Kommentare

Nestromo schrieb am
endlcih mal ein licht blick
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Und noch ein Nintendo-Urgestein wird seinen Weg auf den GameCube finden: schlüpft ins GX-Gewand und verspricht pfeilschnelle Grafik, wie wir sie bisher nicht gesehen haben. Doch nicht nur die Geschwindigkeit soll erstklassig werden, sondern auch die Grafik. Überzeugt Euch anhand der neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a> selbst, die wir heute für Euch ergattern konnten.
schrieb am

Facebook

Google+