Action
Entwickler: Amusement Vision
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Test: F-Zero GX
84

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

F-Zero GX: neue Impressionen

Wer auf dem GameCube den totalen Geschwindigkeitsrausch will, wird wohl nicht an F-Zero GX vorbei kommen. Das futuristische Rennspektakel schickt sich an, die Erfolge der Vorgänger auf SNES und GBA zu wiederholen und möchte das Fehlen von Waffen mit halsbrecherischer Geschwindigkeit wettmachen. Für alle Highspeed-Fanatiker warten in unserer Galerie acht neue Screenshots auf Euer Urteil.

Kommentare

PLUG schrieb am
komisch, ich habe f-zero x fast ein jahr wöchentlich gespielt. mehrspieler, zeiten fighten usw. man kann f-zero auch nicht einfach als anspruchslos abstempeln. guck dir mal den gba teil an. das ist eines der schwersten rennspiele die es je gab. gewinne erstmal mit jedem fahrzeug, in jedem schweirigkeitsgrad jede meisterschaft und jedes rennen - und dann unterhalten wir uns hier nochmal! :lol:
johndoe-freename-45298 schrieb am
Wenn hier schonma die rede von schnellen rennspielen is dann darf das schnellste spiel überhaupt nich fehlen!
Ballistics is das schnellste was es gibt!
Da scheisst man sich in die Hose so kack schnell is das!
Mit mach 3-8 durch nen mage tunnel feuern is \"glaube\" ich ma besser als mit lahmen 1500km/h rumzugurken :twisted:
so jetz hab ichs euch allen gegeben!
NAAAAA jetz fällt euch nixmehr ein so beeindruckt seit ihr jajaja ich weiss das ich klasse bin :D
:D :D
mfg. aj de mantis
P.s.: so un jetz kloppt euch drumm welches zock schneller is :roll:
HerrSchmidt schrieb am
naja ich finds nicht besonders geil, hatte es auf n64 und ich habs an einem tag durchgespielt. nach ca. 1woche waren die ganzen coolen sprünge und loops auch schon wieder langweilig.
ich bezweifle aber dass quantum redshift besser ist bzw. dass es mir besser gefällt. ich stehe eher auf realistische racer oder realistische "coole" racer, wie burnout oder mitdown madness
johndoe-freename-44544 schrieb am
\"Und ich würde sogar sagen das F-Zero gegen QR nicht den Hauch einer Chance hat im direkten Vergleich\"
\"Und ich habe nie erwähnt das QR besser ist als F-Zero\"
*gegendiewandrenn*
schrieb am

Facebook

Google+