Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hochzeit: Vivendi und Fox Interactive

Publisher Vivendi Universal wir ab sofort alle kommenden Spiele aus dem Hause Fox Interactive (NOLF, Alien vs. Predator) vermarkten. Dazu gehören starke Marken wie The Simpsons, Buffy oder X-Files. Fox Interactive wird als eigenständiger Entwickler in die prominente Vivendi-Familie aufgenommen, zu der auch Blizzard und Sierra gehören.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
aber der mutterkonzern hat problem und braucht dringend VIEL geld, somit sah es eine zeit sicher aus, das der gaming-brand verkauft wird.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
So weit ich mich erinnern kann, hat Vivendi weder gesagt das sie Pleite noch Insolvent sind.
johndoe-freename-28724 schrieb am
tja ist komisch.
publisher die pleite gehn kaufen sich eigentlich keine spieleschmieden.also was da mit vivendi mal rauskommt bin ich schon gespannt
johndoe-freename-2289 schrieb am
hmm, wie kann sich ein angeschlagener publisher es leisten noch ne große schmiede zu übernehemen???? naja, jedenfalls will ich gar nicht an die ganzen filmlizensspielchen denken, die da auf uns zukommen, lang lebe das mittelmaß... O/-\\O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Publisher <a href="http://www.vup-interactive.de/intro_flash/index.html" target="_blank">Vivendi Universal</a> wir ab sofort alle kommenden Spiele aus dem Hause <a href="http://www.foxinteractive.com/" target="_blank">Fox Interactive</a> (NOLF, Alien vs. Predator) vermarkten. Dazu gehören starke Marken wie The Simpsons, Buffy oder X-Files. Fox Interactive wird als eigenständiger Entwickler in die prominente Vivendi-Familie aufgenommen, zu der auch Blizzard und Sierra gehören.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+