Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: Gameplay-Video der GC-Fassung

Sam Fisher dreht mit Splinter Cell unaufhörlich seine Runden und wird in naher Zukunft auch auf dem GameCube sein Unwesen treiben. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für Euch ein Gameplay-Video, in dem deutlich gezeigt wird, dass der GameCube grafisch nicht hinter den anderen Versionen zurückstecken muss - viel Spaß.

Download Trailer 12,7 MB

Kommentare

Baal_Isidro schrieb am
Du must ja auch die Einzelnen Punkte zusammenrechnen, .. wer am Ende die niedrigste Punktzahl hat, hat gewonnen :roll: !
johndoe-freename-2289 schrieb am
Xenosaga
bis jetzt ja wohl nicht und bevor NAMCO nicht ne offizielle ankündigung macht, würde ich mal nicht so hypen. davon mal abgesehen, ist es unwarscheinlich das der titel überhaupt nach europa kommt. ~_~
und zB im jump ' n ' run sektor hat jaowohl die sony konsole die nas am weitesten vorn. denn sein wir mal ernst, super mario sunshine bot spielspaß wie auf m n64, dazu kam eine sowas von verfi**te kamerasteuerung, das man sich vorkam wie auf dem.............n64......hui...........und nimmt man star fox adventures noch dazu, was sich genauso uralt spielt wie auf dem n64, weiss man das nintendo keine neuen spiele programmiert bzw. läßt sondern nur alten tee neu aufwärmt. da lob ich mir doch jak & daxter, ratchet & clank, sly racoon, ape escape 2....
Masterblasterlevi schrieb am
[quote="Baal_IsidroZusammenfassung: Xbox= 9,5 PKT
GC= 7,5 PKT
PS2= 10,5 PKT (Nach Schulnoten)
Klarer Sieger: DER GAMECUBE :wink:[/quote]
also eine 7,5 hatte ich in mathe noch nicht. 8)
Baal_Isidro schrieb am
**grummel**
wenn ich schon höre : \"Die Gamecube\" :roll: :evil:
Es heißt DERGamecube, oder kannst du kein Englisch ??? :wink:
Auerdem geht der GC den perfekten Mittelweg aus grandioser Grafik (SWRL,SFA,MP,RE)... perfekten japano Spielen (Zelda,Skiesof Arcadia,Xenosaga,FFCC,SFArmada)...
Und den besten zu Zeit erhältlichen Exclusiv titeln !!!
Folgende Rechnung erklärt alles:
Xbox= grafik=1 Anzahl Spiele=2+ Sound=1 Exclusiv=3
Qualität der Spiele= 3 ... Gesamt=9,5 Punkte !!!
GC= grafik=1 Anzahl Spiele=2- Sound=2+ Exclusiv=1
Qualität der Spiele=2+ ... Gesamt=7,5 Punkte !!!
PS2= grafik=3 Anzahl Spiele=1 Sound=2 Exclusiv=2
Qualität der Spiele=2- ... Gesamt=10,5 punkte !!!
Zusammenfassung: Xbox= 9,5 PKT
GC= 7,5 PKT
PS2= 10,5 PKT (Nach Schulnoten)
Klarer Sieger: DER GAMECUBE :wink:
Max Headroom schrieb am
Respekt vor der GameCube! Der kleine Würfel zeigt mal wieder, wieviel Power man möglichst klein verpacken kann!
Mario, auch wenn man auf der GameCube NICHT jedes Spiel der Welt finden kann ... für den einen und anderen laaaangen Abend ist die GameCube einfach unschlagbar! ;)
Nichtsdestotrotz \"darf\" man auch ein bisserl gegenkontern: Schnelligkeit ist auf der GC bis heute ein Fremdwort, was die \"Masse\" an Rennspielen bzw. Sport im Allgemeinen wohl zeigt. Auch Rollenspiele sind nicht gerade Wasserfallartig vorhanden.
Die XBox glänzt einfach mit \"schöner\" Grafik, die aber immernoch nicht bis nach Japan vorgedrungen ist. Somit ist sie für mich diese Konsole einfach gestorben, da ich europäische und US-Spiele massenhaft in Tonnen verpackt auf dem PC und den Amiga zocken kann.
@Baal_Isidro:
Geh lieber wieder deine 500 Spiele spielen, von dehnen 499 purer MÜLL sind ..
Zähle bitte den einen \"Hit\" auf ;)
Also ehrlich .. wer heutzutage noch Spiele mit Flimmertexturen, und ohne nennenswertes FSAA spielt der hat echt mein Mitleid
Tut mir leid Dir widersprechen zu müssen. Aber wenn ich mich an einer tollen Grafik ergötzen möchte, schaue ich mir Demos an. ABER ich kaufe eine Konsole zum SPIELEN, und nicht um mich an hochaufgelösten Texturen zu erfreuen. Was nützt da einen 2048x2048 Texturen in 64 Bit, wenn die AI so strunzdoof ist, dass ich mit einer Hand im Schlaf das $70 Game in 6 Stunden durchgespielt habe ? Da nützt auch 7.1 Dolby EX-Digital nichts... doof bleibt doof ;)
schrieb am

Facebook

Google+