von Jörg Luibl,

Splinter Cell-Demo nur in Großbritannien!

Schade: Wie uns Ubi Soft soeben mitgeteilt hat, wird die gestern von GameSpot angekündigte europäische Demo zu Splinter Cell (ab 1,25€ bei kaufen) nur in Großbritannien erscheinen, und zwar bei Woolworth und als Beilage zum GameCube-Magazin NGC.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
trotzdem sollte sich nintendo deutschland da mal ranklemmen. überhaupt hats big n ja als einziger immer noch nicht geschafft, ein monatliches mag mit spielbaren demos auf dvd auszustatten. tja, service ist halt für nintendo was anderes ~O~
Abrophis schrieb am
Da verstehst was falsch das ist UBi Soft die dei demo vermarktet und nciht Nintendo.
maniacoli schrieb am
Ich frage mich langsam wie Nintendo Europa interpretiert,UK ist ein Königreich ,wir in Deutschland ,Österreich,Schweitz,...gehen natürlich mal wieder leer aus.Tötet den König.Es lebe der König!So kommt man heut zu Tage auch nicht mehr an die Demo-Disks!
Also Nintendo, weiter üben ,den Euch sind die Spiele ja Heilig :D ,UNS JÜNGERN :twisted: sowieso.
maniacoli :wink:
schrieb am