Action-Adventure
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: RTX Red Rock
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RTX Red Rock: neue Eindrücke

Lucas Arts hat wieder ein paar neue Screenshots ihres wohl einzigen Sci-Fi-Abenteuers ohne Star-Wars-Lizenz RTX Red Rock veröffentlicht. Die Entwicklung des GameCube- und PS2-Projekts schreitet zwar zügig voran, aber was einen Release-Termin betrifft, muss man sich immer noch mit "Frühjahr 2003" zufrieden geben - was im übrigen genau 100 Jahre vor den eigentlichen Geschehnissen des Spiels ist. Doch eigentlich wollten wir Euch ja neue Bilder zeigen...

Screenshots

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+