von Marc,

First Facts: SUPER MONKEY BALL 2

In einer durchsichtigen Kugel über schmale Stege, durch enge Kurven und hügeligen Areale kullern, hört sich alles andere als spannend an. Super Monkey Ball;id=2840> hat aber bereits mit dem ersten Teil bewiesen, dass es richtig Spaß macht, seinen Affen durch die Parcours zu steuern. Was uns in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Super Monkey Ball 2 (ab 21,97€ bei kaufen) erwartet, verraten wir in unseren First Facts.


Kommentare

fragdieb1 schrieb am
Hi
ALso ich fand den ersten auch schon geil ,
und werde mir den 2 mal probespielen ,
und dann wieder zuschlagen !
In diesem Sinnnne :D :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In einer durchsichtigen Kugel über schmale Stege, durch enge Kurven und hügeligen Areale kullern, hört sich alles andere als spannend an. hat aber bereits mit dem ersten Teil bewiesen, dass es richtig Spaß macht, seinen Affen durch die Parcours zu steuern. Was uns in erwartet, verraten wir in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 761">First Facts</a>.
schrieb am
Super Monkey Ball 2
ab 21,97€ bei