von Marcel Kleffmann,

Beyond Good & Evil steht kostenlos im Ubisoft-Club zur Verfügung

Aktualisierung vom 13. Oktober 2016, 11:45 Uhr:

Beyond Good & Evil (ab 4,99€ bei kaufen) (2003) kann mittlerweile (und bis Mitte November) kostenlos im Ubisoft-Club via Uplay zum 30-jährigen Jubiläum des Publishers runtergeladen werden. Das Action-Adventure von Ubisoft Montpellier und Michel Ancel wird als Gratis-Download angeboten. Es ist auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Niederländisch verfügbar. In den vorherigen Monaten konnte man sich Rayman Origins, Splinter Cell, Prince of Persia: The Sands of Time und The Crew schnappen. Insgesamt sieben Titel will Ubisoft im Rahmen dieser Aktion bereitstellen.

Ursprüngliche Meldung vom 5. Oktober 2016, 19:18 Uhr:

Im Zuge des 30-jährigen Jubiläums wird Publisher Ubisoft jeden Monat die (digitale) Vollversion eines PC-Spiels kostenlos im Ubisoft-Club zur Verfügung stellen. Das nächste Spiel wird Beyond Good & Evil (2003) sein. Das Action-Adventure von Ubisoft Montpellier und Michel Ancel wird ab dem 12. Oktober 2016 bereitstehen. Derzeit ist noch The Crew als Teil dieser Aktion verfügbar. In den vorherigen Monaten konnte man sich Rayman Origins, Splinter Cell und Prince of Persia: The Sands of Time schnappen. Derzeit wird auch fleißig über den Nachfolger von Beyond Good & Evil spekuliert (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Grafikvergleich



Quelle: Ubisoft

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Ah, verstehe. Die HD Version gibt es nicht auf PC. Schade eigentlich... dann gibt es also keine Möglichkeit die Empfindlichkeit der Sticks am Gamepad zu ändern -_- was ein Krampf.
MrLetiso schrieb am
Lade es grade. Frage mich, ob es die HD-Version ist oder nicht o_ô
Raskir schrieb am
Objection! hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Schau dir mal furi an. Könnte genau dein Ding sein :)
Werde ich mal beizeiten tun, wobei ich das Spiel dank PS4 und PSPlus ja sogar habe, und damir ist es kein großes Unterfangen da einmal reinzuschnuppern.^^
Ja war bei mir genauso. Spiel war ja schon im Juli drin und ich habs erst vor ein paar Wochen aus Mangel an Alternativen gespielt. Ist zwar recht kurz aber nach einem etwas frustrierenden Einstieg haz mich das Spiel ziemlich begeistert. Eines meiner top 2 Spiele dieses Jahr. Fands sogar so gut dass ich platin geholt habe und die liegt bei 0,1 %. Dachte ich empfehle es mal weil das was du beschrieben hast trifft auch 1:1 auf mich zu. Das Spiel was ich genau davor gespielt habe war bloodborne und zwar komplett, auch mit kelchritualen. Bloodborne war zwar fordernd aber furi spielt da in einer anderen Liga was die Schwierigkeit angeht. Es ist aber tatsächlich nicht unfair. Wenn man verliert ist man idr einfach noch nicht gut genug. Ach ja, bloodborne gehört nicht zu meinen top 2 spielen dieses Jahr.
So genug von furi geschwärmt. Btt. Bgae habe ich mal für 3 Euro gekauft vor 3 Jahren. War leider etwas kurz aber abseits dessen echt cool. Gab aber auch eine Szene wo ich länger bräuchte. War da in der Kanalisation glaub ich, wo man wieder rausmusste. Habe da ewig rumgesucht ehe ich weiterkam. Ansonsten empfand ich das Spiel als etwas zu leicht aber mit schönen bossfights. Auch den endboss. Das Herz war aber das drumherum. Story Charaktere und nebenaufganen waren Hammer.
Kensuke Tanabe schrieb am
Raskir hat geschrieben:Schau dir mal furi an. Könnte genau dein Ding sein :)
Werde ich mal beizeiten tun, wobei ich das Spiel dank PS4 und PSPlus ja sogar habe, und damir ist es kein großes Unterfangen da einmal reinzuschnuppern.^^
greenelve schrieb am
RioHazuki hat geschrieben:Ist das jetzt nur für PC?
Ja. Alle sieben Spiele in diesem Programm sind nur für PC. Jeden Monat gibt es eines.
schrieb am
Beyond Good & Evil
ab 9,90€ bei