Action-Rollenspiel
Release:
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Der Hobbit
72
Test: Der Hobbit
69
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 87% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Hobbit: neue Bilder von Bilbo

Nach der Meldung, dass der Hobbit entgegen ursprünglicher Exklusiv-Ankündigungen nicht nur für den GameCube erscheinen werde, musste man beinahe schon Angst haben, dass die GC-Fassung möglicherweise gar nicht mehr kommt. Doch die neuen Screenshots von Bilbo Beutlin zeigen, dass das Action-Adventure auf einem guten Weg ist. Allerdings gibt es immer noch keinen festen Termin - momentan heißt es pauschal im vierten Quartal.

Kommentare

bluntman3000 schrieb am
Wie geht ihr denn ab? Die Stimmung des Spiels hat doch nichts mit nem Haarschnitt oder kindlich anmutenden Figuren zu tun. Heiliger Bimbam, nur noch Miesmacher auf dieser Welt. Schwachsinnige Indizierungen hin oder her, aber wir wollen doch bitte sachlich bleiben und nicht bei jedem Titel auf den BPjM-Hass-oder-Heulsusen-Zug aufspringen...
johndoe-freename-2289 schrieb am
was????
was hatn da bilbo auf dem kopf???
einen krassen vokuhila.........
daneben sei noch erwähnt, das die zielgruppe des spieles wohl nur 7-11 jährige sein werden, aber moment, sicherlich müssen auch dort feinde besiegt--->getötet werden, also gleich bevor es erscheint auf den index setzen und überhaupt, komplett TOLKIEN auf den index setzen, schließlich sind seine bücher ja in erster linie gewaltverherrlichend o_O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach der Meldung, dass der entgegen ursprünglicher Exklusiv-Ankündigungen nicht nur für den GameCube erscheinen werde, musste man beinahe schon Angst haben, dass die GC-Fassung möglicherweise gar nicht mehr kommt. Doch die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> von Bilbo Beutlin zeigen, dass das Action-Adventure auf einem guten Weg ist. Allerdings gibt es immer noch keinen festen Termin - momentan heißt es pauschal im vierten Quartal.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+