von Mathias Oertel,

Resident Evil Zero: neue Videos und neue Bilder

Resident Evil Zero (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil Zero (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Morgen ist es so weit: Die PAL-Fassung von Resident Evil ;id=1992>für den GameCube geht in den Handel. Wer allerdings jetzt schon am überlegen ist, auf was er danach warten soll, wird nicht um <4PCODE cmd=DGFLink;name=Resident Evil Zero (ab 59,95€ bei kaufen) herum kommen. Für alle Fans der Serie haben wir einen ganzen Haufen neuer Screenshots sowie zwei neue englische Promo-Videos mit Spielausschnitten - viel Spaß. Für noch mehr Infos zum Spiel empfehlen wir unsere First Facts.

Download Video-Pack 28,9 MB


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Resident Evil Zero
ab 59,95€ bei