Strategie
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.10.2004
Test: Pikmin 2
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: PIKMIN 2

Im Juni letzten Jahres konnte Pikmin innovativen Strategiewind auf den GameCube bringen. Captain Olimars Abenteuer im kunterbunten Mikrokosmos der Blumen, Käfer und Frösche heimste satte 88 Prozent ein. Im Oktober will Nintendo Pikmin 2 ins Rennen schicken. Welche Neuerungen Euch erwarten, verraten die First Facts!

Kommentare

fragdieb1 schrieb am
Also ich hab schon Pikmin 1 gespielt .
Also die Grafik war zwar nicht gerade der Hammer , was mann aber fuer die Art von Spiel auch nicht umbedingt braucht , was aber nicht heist das es sie Schlecht ist.
Aber das Spiel prinzip und die Idee war Inovativ und hat echt an den Cube gefesselt , und war echt mal etwas anderes als das was sonst immer Rauskommt .
Einfach mal etwas neues.
Kein Spielprinzip was schon Xmal geklont wurde ,
und in Zig ausführungen veröffentlicht wurde.
Es hat halt einfach Spass gemacht obwohl ich eigentlich nicht auf die Art von Spiel steh.
Bin mal gespannt ob Teil 2 genauso viel Fun bringt.
In diesem Sinne
johndoe-freename-45707 schrieb am
Muss ich dir zustimmen,ich habe das Spiel nie gespielt, da ich mir aber nicht jedes Spiel zulegen kann ,was verständlich ist, muss ich im Vorfeld eine "Selektion" vornehmen, und da würde Pikmin 2 ausgesondert werden, da dieses ein Spiel ist, welches noch nie mein Geschmack war, unter anderem durch die oben genannten Gründe.
Aber ich sagte nie dass, das Spiel schlecht ist, ich habe lediglich gesagt, das es für mich nicht in Frage kommt.
Schließlich hat jeder seine eigene Meinung zu einem gewissen Thema, und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deswegen habe ich kein Problem damit, wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist.
4P|Link schrieb am
Leider muss ich dir dann sagen,
das ich persönlich nicht viel wert auf deine Meinung lege!
Ein Spiel zu beurteilen,
ohne es gespielt zu haben,
zeugt "meiner Meinung" nach nicht gerade von einem objektivem Mensch,
auf dessen Meinung man Wert legen sollte...
aber das ist subjektiv...
wenigstens sagst du,
was dir an dem Spiel nicht passt
und machst es nicht so wie einige Kleinkinder:
"Ist schlecht und zwar nur weil ichs sage..."
johndoe-freename-45707 schrieb am
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich so ein Spiel gar nicht spielen möchte.
1. sieht es nicht sonderlich komplex aus
2. die grafische Darstellung ist mangelhaft
,mir geht es aber nicht nur um die Grafik, ich bin
eher ein Mensch der bei gutem Gameplay und einer tiefgründigen und ausgereiften Story gern mal über die Grafik hinwegschaut, ich bezweifle aber das Pikmin etwas von beiden hat.
3. sieht das Spiel im großen und ganzen einfach krank und wirr aus.
4. finde ich Idee ein Schlacht mit Käfern und Insekten zu führen, einfach nur unsinnig und realitätsfern
4P|Link schrieb am
Hat IGRENDWER von euch schon mal Pikmin gespielt???
extrem geniales Spiel...
nur zu kurz!
aber gute Grafik...
und einfach mal eine innovative Spielidee,
was heutzutage dann doch mal relativ selten ist!
schrieb am

Facebook

Google+