Burnout 2: Point of Impact:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion Studios
Publisher: Acclaim
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Vor allem im Mehrspielermodus ein herrlich rasanter Spaß!”

Test: Burnout 2: Point of Impact
82

“Vor allem im Mehrspielermodus ein herrlich rasanter Spaß!”

Test: Burnout 2: Point of Impact
84

“Vor allem im Mehrspielermodus ein herrlich rasanter Spaß!”

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout 2 kommt für GameCube und Xbox

Wie Acclaim meldet, werden sich noch in diesem Frühjahr sowohl GameCube- als auch Xbox-Fans über eine Umsetzung des PS2-Hits Burnout 2 freuen können. Nachdem das Spiel ursprünglich nur für die PS2 vorgesehen war, hat der Erfolg bei Presse und Spielern die Entscheidung maßgeblich beeinflusst, Burnout 2 auch für die anderen Systeme umzusetzen. Bisher ist noch nicht bekannt, ob und welche Änderungen in den Raser auf GameCube und Xbox einfließen.

Kommentare

Stormwind92 schrieb am
ich kann nur dazu sagen Fu... Of Need for Speed ,denn Burnout ist einfach super hammer geil da kommt kein anderes Speil in dem Style rann .
:lol: 8) 8) :lol: 8) 8)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.acclaim.de" target="_blank">Acclaim</a> meldet, werden sich noch in diesem Frühjahr sowohl GameCube- als auch Xbox-Fans über eine Umsetzung des PS2-Hits freuen können. Nachdem das Spiel ursprünglich nur für die PS2 vorgesehen war, hat der Erfolg bei Presse und Spielern die Entscheidung maßgeblich beeinflusst, Burnout 2 auch für die anderen Systeme umzusetzen. Bisher ist noch nicht bekannt, ob und welche Änderungen in den Raser auf GameCube und Xbox einfließen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+