Fun-Sport
Entwickler: Rage
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rolling: erste GameCube-Screens

Während es von den PS2- und Xbox-Versionen von Rages Inline-Skate-Sim Rolling bereits erste Bilder zu begutachten gab, darf jetzt auch den GameCube-Skatern über die Schulter geblickt werden. Die ersten Screenshots sehen zwar erneut recht blass und unspektakulär aus, aber bis zum Release im März 2003 ist ja noch genug Zeit, die sterile und texturarme Optik noch etwas aufzupolieren. Spielerisch hat man sich jedenfalls ein hohes Ziel gesteckt, will man mit Rolling doch die "realistischte Rollerblade-Sim der Welt" schaffen. Die härteste Konkurrenz wird aber dennoch Acclaims Aggressive Inline sein und da stimmt der Spielspaß auch ohne perfekten Realismus.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+