von Jens Bischoff,

GameCube: Europa-Start doch im Frühjahr

Nach unzähligen Spekulationen um den Europa-Launch des GameCube, wird Nintendo nun endlich konkret, was den europäischen Konsolenstart betrifft. Gegenüber Eurogamer ließ man verlauten, dass ein Launch im März oder April am wahrscheinlichsten sei. Mit einem genauen Datum will man aber erst nächsten Monat an die Öffentlichkeit gehen. Entweder hat Nintendo Gefallen an seiner Geheimniskrämerei oder es gibt Probleme bei der Produktion der PAL-Würfel, weshalb immer noch kein genauer Termin spruchreif ist. Wie auch immer, selbst offizielle Release-Termine waren bei Nintendo schon immer mit Vorsicht zu genießen - man denke nur an die endlosen Verschiebungen beim N64-Start zurück...


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am