GameCube
26.03.2002 13:01, Mathias Oertel

Gute und schlechte Nachrichten hat Nintendo für die amerikanische GameCube (ab 40,54€ bei kaufen)-Front. Während endlich ein Termin für Super Mario Sunshine bekannt gegeben wurde -der Release ist auf den 26.August gelegt- werden die ebenso heiß erwarteten <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Fox Adventures;id=1581> frühestens im Herbst zu haben sein. Und auch an der Hardware-Front tut sich was: Im Sommer sollen mit dem Wave Bird ein Infrarot-Pad und die Memory Card 251 erscheinen, die immerhin die vierfache Speicher-Kapazität der Standard-Karte aufweisen kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.