Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

USA: GameCube überflügelt Xbox & PS2

Wie Games Industry berichtet, hat es der GameCube nach der jüngsten Preissenkung in den USA geschafft, den Titel der meistverkauften Heimkonsole eine Woche lang für sich zu beanspruchen. So wurde der PS2-Absatz in der ersten Oktoberwoche um 20 und der der Xbox sogar um 145 Prozent überflügelt. Wie lange der Höhenflug des Würfels anhält, wird sich zeigen, an die Absatzzahlen des GBA kommt aber nach wie vor keine der drei Konsolen heran.

Kommentare

X~Plode~Junkman schrieb am
Vielleicht hast du ja recht mit UK! Vielleicht ja sogar mit Deutschland (obwohl ich weiss dass der unterschied nicht gross ist und stetig schrumpft)!! Aber in den USA hat die XBox massig an boden verloren(und spiele wie Mariokart rocken dort momentan eh alles weg)! In Japan hatten sie noch nie ne chance!! Alles in allem hat die XBox auf der Welt auf jedenfall weniger Käufer gefunden als der Gamecube! Kann man ja verstehen bei der Qualität und bei den spielen! Klar ist die Technik der XBox am besten und auch das Internetgaming das beste, aber was nützt das wenn man nur solche langweiligen spiele präsentiert bekommt(zuviele Egoshooter) muss sagen, dass mir allerdings ein paar spiele gefallen aber es sind so wenig dass es mich langweilt!!!!
xboxer schrieb am
das problem ist das sich die xbox ganz und gar nicht schlechter verkauft als der cube. sieh dir nur mal die letzten zahlen aus UK an. doppelt soviele boxen wie cubes. du glaubst doch nicht im ernst das es im rest europas anders wäre oder? :lol: und somit solltest du auch verstehen warum titel für den cube gestrichen werden. :wink:
X~Plode~Junkman schrieb am
Coole sache dass der Cube die anderen konsolen derzeit überflügelt! Ich denk mal dass es auch in Europa so ist!!Aber ich versteh echt nicht, wieso true crime fürn Gamecube noch nicht draussen ist! Diese scheiss 3rd Partys echt!!!! Ständig streichen die spiele fürn cube oder die kommen zu spät raus!!! Haben die nur Angst weil Nintendo auf der eigenen Konsole so starke spiele rausbringen oder wieso tun die dass? Damals hätt ich mir beispielsweise gern splintercell gekauft aber als es nach ein paar monaten später mal für gamecube rauskam hat ich schon kein bock mehr, jetzt übrigens das gleiche spiel mit prince of persia! noch hab ich bock drauf aber bis es rauskommt kann es mir gestohlen bleiben! Hersteller wie take 2 (rockstargames)können mir eh gestohlen bleiben weil das alle treulose säcke sinderst gta für ps2 dann auch noch für xbox andere spiele streichen sie aber nach und nach für gamecube! Andere hersteller nehmen sich daran ein beispiel und streichen auch ihr spiele für GC (angeblich wegen der geringen abverkäufe der GCKonsolen)! Aber das sich die XBox mieser verkauft als der GC wird ausser acht gelassen(oder Microsoft zahlt schmiergelder oder so)! Ach wieso schreib ich überhaupt kann ja eh nichts dran ändern! Wollt nur mal unbedingt sagen dass mich sowas echt ankotzt!!!
johndoe-freename-2289 schrieb am
oh mann, lerne mal schreiben. schon mal was von deutscher rechtschreibung gehört? langsam wär ich für ein gesetzt, was allen unter 18 jährigen den zutritt zum internet verbietet. :roll:
johndoe-freename-56987 schrieb am
Unterstützt diese Kinderscheise nicht sonst werden bald meine Lieblingsspiele mit so einer eckligen kindischen Grafik versaut!
schrieb am

Facebook

Google+