Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kein GameCube 2 auf der nächsten E3

Nintendo wird auf der nächsten E3 definitiv keinen Nachfolger zum GameCube sowie zum Game Boy vorstellen. Nintendos Senior Managing Director Jinyou Mori hat dies nun offiziell dementiert. Stattdessen wird der Konzern auf der Messe ein völlig neuartiges Produkt präsentierten, das sich komplett von den "traditionellen Konsolen" unterscheidet.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
na also,und warum schreibst du dann nicht so?Das war jetz echt ma was,was man vertreten kann,und ich weis jetz warum du so denkst.Das andere Komentar sagte mir soviel wie:" nintendo is scheise,sony is cool".Der persönliche angriff war echt nur weils mich genervt hat,wieder ma sowas zu lesen,sorry...
johndoe-freename-46628 schrieb am
@phobos one
ich glaube, dass 60 jährige opas sich hinter dir angestellt haben und du schon geil auf die alle warst. ich bin kein fanboy du witzfigur. ich besitze den cube und die ps2. mich macht nur die nintendos firmenstrategie wütend. ich finde, dass das n64 viel besser war als der cube. das auch noch alle spiele für den cube gecancelt werden, ist mehr als verständlich. nintendo bildet sich jede scheisse ein wie zb. in der presse konferenz in der games convention. da nannte sich nintendo die nummer1!!! weltweit. :oops: solche aktionen machen mich wirklich wütend. ich liebe nintendo, aber solche peinlichen aktionen müssen nicht sein. würde es kein nintendo geben, dann würde es auch keine ps2 oder xbox geben.
also komm mir nicht so du planloser typ.
lAmbdA schrieb am
@amiga das war nintendo schon immer,genau wie jede andere firma,und wenn sie das nicht sind,sind sie nur im versuch gescheitert und drehens rum und wenn eine Firma innovativ ist,dann nur aus dem grund um was zu erfinden,was noch nie dar war,um dann richtig dicke abzukassieren.
@agalah sag,hast du sex mit deiner ps2,oder warum meinst du sie so verteidigen zu müssen?bei deinen beiträgen meint man echt das dir damals irgentwann ma die seife runtergefallen is und nintendo und microsoft hinter dir standen.Anders kann ich mir deinen persöhnlichen hass zu zwei FIRMEN nicht erklären...,
aber mach weiter,is immer amüssant sone fanboy scheise zu lesen....
johndoe-freename-46628 schrieb am
die machen erstmal die große welle, danach wird jeder enttäuscht und nintendo hat die arschkarte gezogen. wie ich nintendo kenne, werden die pokemon bleistifte oder mario schuhe auf den markt bringen. so eine peinliche aktion würde ich nintendo zutrauen.
was meinen die idioten mit \" einzigartig\"? bestimmt eine pokemon dildo für homos. ich lach mich jetzt schon kaputt. alles nur lehre versprechungen, werdet ihr noch sehen.
schrieb am

Facebook

Google+