Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Releaseliste 2004

Nintendo hat die europäischen Releasetermine für die GameCube-Titel des kommenden Jahres veröffentlicht - leider nicht immer auf den Tag genau:

20. Februar 2004: James Bond 007: Alles oder Nichts
26. Februar 2004: Kirby Air Ride

11. März 2004: Final Fantasy: Crystal Chronicles
März 2004: Metal Gear Solid: The Twin Snakes

1. Quartal 2004: Sonic Heroes
April 2004: Pokémon Channel

2. Quartal 2004: Mario Golf: Toadstool Tour
2. Quartal 2004: Pokémon Colosseum
2. Quartal 2004: Phantasy Star Online Episode III: CARD Revolution


Kommentare

johndoe-freename-58773 schrieb am
Argh! Wer behauptet Gran Tourismo wär gut........ 8O
Also bei mir verstaubt der Cube net.
Harvest Moon kommt, zu Weihnachtwe krieg ich MK: DD!!, SSX3 und das reicht mir auch fürs erste.
Ich find das eh Schwachsinn.
Ihr habt doch gar net genug Geld für alle Spiele....
Und es gibt Knüller aufm Cube.
Nicht umsonst ist Zelda: Windwaker Spiel des Jahres geworden.
4P|T@xtchef schrieb am
...Unsinn hoch drei, Schnickfuck und Nonsens. :oops: Cabal2k hat natürlich Recht - die Spiele werden selbstverständlich nicht alle von Nintendo entwickelt.
Ich verabscheue mich, und werde Releaselisten dieses Jahr nicht mehr anrühren - versprochen.
4P|Jörg
Cabal2k schrieb am
@4P|T@xtchef oder Jörg
Wusste garnicht das Nintendo \"007: Alles oder nichts\" entwickelt. Ist ja sehr großzügig von Big N das dann auch auf der Xbox und der Ps2 zu veröffentlichen :lol:
Greetings
C2k
Cabal2k schrieb am
Welcher Vogel redet denn hier von Metroid P 2 und Mario P. 6? Das sind Titel die frühestens Weihnachten 2004, wenn nicht sogar später erscheinen. Genauso wie Eternal Darkness 2, Resident Evil 4 wird wohl nicht vor Sommer/Herbst hier erscheinen....und was bis dahin kommt ist wirklich nunmal garnicht mein Geschmack.
Der Cube ist und wird im großen und ganzen ein Staubfänger bleiben! Naja, wenigstens ist meiner Silber :-)
Cheerio
C2k
4P|T@xtchef schrieb am
Hi Flaxigtupp,
es handelte sich um die Liste der Spiele, die von NINTENDO entwickelt und demnächst veröffentlicht werden - nicht die vollständige Liste inkl. TDK & Co; die liefern wir übrigens jede Woche für PC und Konsolen.
Und was die Qualität von 4Players angeht: Wir bemühen uns immer, unsere Leser kompetent und aktuell zu informieren - Fehler schleichen sich immer mal ein. Aber "schlechte" Tests und
"falsche" News habe ich noch nicht gefunden. Trotzdem freuen wir uns über sachdienliche
Hinweise.
Bis denne
4P|Jörg
schrieb am

Facebook

Google+