Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nächste Nintendo-Konsole abwärts kompatibel

Satoru Iwata von Nintendo hat in einem Interview mit dem Famitsu Magazine verraten, dass die nächste Konsole von Nintendo abwärts kompatibel sein soll. Damit könnt ihr auf der neuen, bisher nicht offiziell vorgestellten, Konsole immer noch die "alten" GameCube-Titel spielen.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
jop,seh ich auch so...
hellclaw schrieb am
nur legastheniker und kinder hier :P
Leute, stellt euch vor, es gäb nur eine einzige Firma, die Konsolen produziert. Es wär eure liebste, nehmen wir mal an. Und nur diese Firma könnte Spiele produzieren (weil Dritthersteller schon lange eingegangen sind - Spiele nur auf einer Plattform zu vermarkten lohnt nicht, auch nicht, wenn 1 Milliarde Menschen diese Konsole besitzen, jeder hat schließlich den gleichen Geschmack), wär das ma was geiles Mario 10hoch49 zu spielen, oder Halo 56124, oder Metal Gear Solid 2Mio., oder? Hammer!
Mal zusammengefasst:
--> Freut euch, dass es Konkurrenten am Markt gibt, ihr müsst sie nicht mögen, aber ihr müsst sie akzeptieren
--> Ohne Konkurrenz gibt es nur noch eine Sorte Spiele (ja, die Kinder unter euch werden sich jetzt fragen warum), sei das nun Ego- Shooter, Jump\'n\'Run oder Survival Horror
--> Microsoft mag ja der böse Geist sein, aber stellt euch ma vor: Ihr habt einen Computer selber gebaut, ihr habt selber ein Betriebssystem programmiert, und es FUNKTIONIERT! Es funzt sogar so gut, dass ihr es verkaufen könnt! Und hey! Noch besser: Es wird das meistverkaufte OS der Welt! Wie krass! Ihr habt euch grad blöd verdient! Aber halt! Das is ja ungerecht! Stop! Ihr nehmt es natürlich vom Markt und lasst anderen auch ne Chance... klingelt\'s?
--> Linux ist n Spitze- Betriebssystem, aber nach wie vor können die wenigsten auf Anhieb damit umgehen, im Gegensatz zu Windows (jeweils die aktuellste Version SuSE Linux 9.0 und Windows XP), schon gar nicht die meisten Linkshänder hier, deswegen bleibt Windows für die meisten Aldi- Computer- Käufer die einzige Alternative, und wer jetzt noch sagt das wär Scheiße, der soll sich mit mir treffen und wir machen Wettinstallieren und Wettusen mit Windoof und Linhooks. Derjenige kann dann auch die Waffen wählen
silent yoz schrieb am
ich kenne gar kein Spiel auf Xbox die berühmt war.(die auch nicht auf PC und Consolen gabs).
Ich hab nie Werbung über M$ Spiele gesehen.
Ich hab nie gehört ''sponcerd by Xbox''
schrieb am

Facebook

Google+