Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GameCube: Spieleflut im März

Nintendo hat die offizielle Releaseliste für die kommenden deutschen GameCube-Titel veröffentlicht - vor allem im März gibt es endlich wieder kräftig Nachschub. Hier die angekündigten Spiele für den Würfel:

FEBRUAR

Kirby Air Ride (Nintendo)
26. Februar 2004 Exklusiv
Puyo Pop Fever (SEGA/ATARI)
26. Februar 2004
Beyond Good & Evil (Ubi Soft)
26. Februar 2004
James Bond 007: Alles oder Nichts (EA)
27. Februar 2004
Goblin Commander: Unleash the Horde (Jaleco)
Februar 2004

MÄRZ

Final Fantasy: Crystal Chronicles (Nintendo)
11. März 2004 Exklusiv
Resident Evil - Code Veronica X (Capcom)
12. März 2004
Dragon’s Lair 3D: Special Edition (THQ)
12. März 2004
Spawn Armageddon (Namco/EA)
12. März 2004
Tak und die Macht des JuJu (THQ)
12. März 2004
Disney’s Hide n Sneak (Capcom)
19. März 2004
Scooby Doo! Fluch der Folianten (THQ)
19. März 2004
Harvest Moon: A Wonderful Life (Natsume/Ubi Soft)
26. März 2004 Exklusiv
Metal Gear Solid: The Twin Snakes (Konami)
26. März 2004 Exklusiv
R: Racing (Namco/EA)
26. März 2004
Haunted Mansion (Take 2)
März 2004
Knights of the Temple (TDK)
März 2004

1. QUARTAL 2004

Conan (TDK)
Q1 2004
World Racing (TDK)
Q1 2004

APRIL

Pokémon Channel (Nintendo)
1. April 2004 Exklusiv
Mission Impossible: Operation Surma (ATARI)
1. April 2004
Serious Sam: Next Encounter (Take 2)
16. April 2004
World Championship Pool 2004 (Jaleco)
April 2004
Teenage Mutant Ninja Turtles (Konami)
April 2004

MAI

Pokémon Colosseum (Nintendo)
19. Mai Exklusiv
Harry Potter und der Gefangene von Azkaban (EA)
28. Mai 2004

JUNI

Mario Golf: Toadstool Tour (Nintendo)
17. Juni 2004 Exklusiv
Shrek 2 The Movie Game (Activision)
25. Juni 2004
Spider-Man 2 The Movie Game (Activision)

JULI

9. Juli 2004
Micro Mayhem (Jaleco) Juli 2004

2. QUARTAL 2004

Medabots: Infinity (Natsume)
Q2 2004 Exklusiv
Phantasy Star Online Episode III : C.A.R.D Revolution (SEGA/ATARI)
Q2 2004


Kommentare

johndoe-freename-49541 schrieb am
das hört sich doch schomma ganz gut an! trotzdem wünsche ich mir zur E3 ein paar neue, exklusive Spielankündigungen von Nintendo, denn um die meisten der aufgelisteten Games (freu mich am meisten auf Knights of the Temple) zocken zu können brauch man in der Tat keinen Cube.
achja: wo liegt denn bitte der Unterschied zw. der DC- und der PS2-Version von RE:CV??? Der einzige Unterschied ist, dass der eine Typ auf der PS2 eine andere Frisur hat, toll! Ansonsten ist die PS2-Fassung nur technisch etwas schlechter (leichtes Ruckeln, Flimmern) aber das sind doch keine gravierenden Unterschiede......falls jemand das Spiel schon mal auf PS2 oder DC gespielt hat kann er sich die Cube-Fassung ruhig sparen 8O
purchaser schrieb am
Resident Evil Code: Veronica für den DreamCast und Resident Evil - Code Veronica X für die PS2 sind durchaus unterschiedliche Titel (wenn auch nicht so gravierend)... Sollte die GameCube-Variante nicht ebenfalls überarbeitet werden und mit einem veränderten Titel erscheinen?
Als Resi-Fan natürlich ein Muss!
johndoe-freename-61868 schrieb am
Ich denke mal dass Donkey Konga uns in Europa zu Weihnachten beehren wird, Geist wohl auch, vielleicht auch erst nächstes Jahr, da wird man die E3 abwarten müssen.
Bogomil23 schrieb am
wollte ihr euch jetzt selber verarschen , das sind doch alles asbach alte titel. mgs(naja..),code vernonica x,world racing nix neues fast nur portierungen und aufgüsse und der rest wie schon jemand sagte \"kindergartentitel\".
r.racing und spawn haben schon schlechte bewertungen bekommen.
bis vielleicht auf \"Knights of the Temple\" aber das ist in meinen augen besser auf dem pc aufgehoben.
lol, für den ´gamecube sehe ich schwarz.
wo sind denn da mal neue ideen ??
schade.
ps. fehlt bei euch nicht noch donkey konga (oder so..) der einzigste lustige inovative titel ....bischen trommeln ist ja nie falsch. :lol:
HerrSchmidt schrieb am
Der Cube ist auf jeden Fall eine gute Alternative zur Playstation, weil Die Schrottbox hat einfach nichts in der Konsolenwelt zu suchen. Reicht doch schon, wenn man uns Betriebssysteme aufzwingt, damit wir zocken können.
Mit dem Angebot an Games wird der Cube sich wohl noch besser hier absetzen und das ist auch gut so. Ich hoffe nur, daß es die Schrottbox zurückdrängt!!
Traurige Welt, jede Person hat ein Gehirn und trotzdem wird es so selten benutzt...
Was versucht man mit solchen Posts bloss zu erreichen...
Naja, was solls, auf ein paar games freue ich mich sogar, ohne nen Cube zu haben...
schrieb am

Facebook

Google+