Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GameCube-Support: Kuju kommt, LucasArts geht

Mehr und mehr namhafte Third-Party-Hersteller ziehen sich vom GameCube zurück. Nachdem EA bereits eine Cube-Fassung von Euro 2004 abgelehnt hat und auch Codemasters bestätigte, keine GameCube-Spiele zu planen, kommt nun der nächste schwere Schlag: LucasArts hat derzeit auch kein Pläne, den Würfel in absehbarer Zeit mit Spielen zu unterstützen. Dafür jedoch hat sich Nintendo die Dienste des britischen Independent-Teams von Kuju gesichert. Die Action-Abteilung der Engländer, die zuletzt durch den Warhammer-Shooter Fire Warrior aufgefallen ist, arbeitet für Big N an einem neuen Projekt. Erste Details zu dem Spiel werden spätestens zur E3 erwartet.

Kommentare

Mockingbird schrieb am
Neus hat geschrieben:"Dieses Jahr kommen keine dollen Titel mehr für PS2"?
Eine Frage:
Träumst Du noch oder lebst Du schon?
Wie wäre es mit:
Champions of Norrath, GT4, GTA San Andreas, Driv3r, Killzone, Timesplitters 3, Metal Gear Snake Eater, Ace Combat 5, Final Fantasy XI, Burnout 3, The Getaway 2, Rainbow Six 3, Ico 2 usw.
(Muß ich noch mehr auflisten?)

ja, und zwar Dragon Quest VIII, allein für dieses Spiel würde ich den Cube und die XBox auf unbekannte Zeit für eine PS2 eintauschen.
lAmbdA schrieb am
da wir eh offtopic sind....
kann das BC in deinem wohnort noch anderst gedeuted werden,oder interpretier ich da jetzt zu viel rein? 8)
johndoe-freename-42571 schrieb am
Oje, hier haben sich ja schon einige aufgeregt!
Ich muss sagen ich nur etwas verwundert bin:
"Dieses Jahr kommen keine dollen Titel mehr für PS2"?
Eine Frage:
Träumst Du noch oder lebst Du schon?
Wie wäre es mit:
Champions of Norrath, GT4, GTA San Andreas, Driv3r, Killzone, Timesplitters 3, Metal Gear Snake Eater, Ace Combat 5, Final Fantasy XI, Burnout 3, The Getaway 2, Rainbow Six 3, Ico 2 usw.
(Muß ich noch mehr auflisten?)
Außerdem sollten wir auch noch die E3 abwarten!!!
(Da dürften evtl. auch noch einige dieses Jahr erscheinen!)
Neus
ps: Übrigens war die PS auch die erste Konsole von Sony und hat nicht nur den Markt übernommen sondern auch Sega verdrängt! (Was allerdings nicht hätte sein müssen :cry: )
xboxer schrieb am
@Lord Zero,
du hast natürlich vollkommen recht was das arme Würstchen angeht aber vielleicht kann man ihm ja noch helfen und er merkt irgendwann wieder die einschläge. :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
du clown, für mich sind beide konsolen schlecht. nur die xbox würde ich gegenüber dem cube bevorzugen, geschnallt du held?
schrieb am

Facebook

Google+