Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kujus GameCube-Projekt: Advance Wars für den Würfel?

Obwohl weder Entwickler Kuju noch Nintendo bislang mit offiziellen Ankündigungen zu dem von den Briten entwickelten GameCube-Exklusiv-Titel vorgeprescht sind, haben unsere Kollegen von Gamesindustry ein paar neue Infos zu dem ominösen Titel gesammelt. Demnach soll bei dem Spiel der Fokus auf Strategie-Elemente gelegt werden, die durch einige Action-Einlagen ergänzt werden. Wie es weiter heißt, erinnere der Grafikstil der dreidimensionalen Umgebungen etwas an SNKs Metal Slug-Reihe. Was den Namen betrifft, gibt es allerdings immer noch keine neuen Erkenntnisse. Ganz heiß gehandelt wird derzeit Cube Wars, was unter Umständen auf eine GameCube-Umsetzung der auf GBA erfolgreichen Advance Wars-Serie schließen lässt. Es bleibt abzuwarten, ob Nintendo auf der E3 die Katze aus dem Sack lässt.

Kommentare

johndoe-freename-49752 schrieb am
Adnaced War war is genial auf dem GBA, hoffe das da was dran ist.
Ansonsten warte ich immer noch auf nen pal Release von FM4. FM3 ist imo bis jetzt das beste Konsolen Strategiespiel 8)
johndoe-freename-51879 schrieb am
Hört sich spannend an. Ist das ganze dann wieder Rundenbasiert oder Echtzeit? Ich hoffe damit erwartet uns endlich mal ein wirklich gutes Strategiespiel für die Konsole.
schrieb am

Facebook

Google+