Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Golden Sun: GameCube-Version in Arbeit?

Wie unsere Kollegen von Gamesindustry berichten, soll das Team von Camelot derzeit an einer GameCube-Version der auf dem GBA erfolgreichen Golden Sun-Serie basteln. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings derzeit noch aus. Doch nachdem bereits mit Fire Emblem und Advance Wars Handheld-Spiele den Sprung auf den Würfel geschafft haben, wäre Golden Sun sicherlich eine reizvolle Ergänzung der RPG-Bibliothek, die in absehbarer Zeit mit Tales of Symphonia und Baten Kaitos Zuwachs erwartet.

Kommentare

Stormwind92 schrieb am
@Hellralf
kann mich dir nur anschliessen !!! mich haben bei GS2 nicht die Kämpfe genervt sondern die Story !!! zum teil ist es öfters vorgekommen das man nicht wuste wo man hin sollte !!! obwohl hinweite darauf ansprachen das man zu der Stadt gegen muss !!! .
GS1 war viel viel besser !!! auch wenn die Welt nicht so gross war wie in GS2 war die STorie dennoch viel besser !!! und man wuste immer was man zu tun hatte !!.
Ich weiss nur eins GS für den GameCupe ja gerne nehm ich gleich 2x hehehe aber Bitte bitte ich hoffe dasdie sich wenigstens Mühe geben und nicht einfach versuchen eine Storie die es schon gibt auf Konsole zu Bringen mit schlechert Grafik und vorallem Schlecher Steuerung !!! .
PS: Import RPG s sind viel viel besser aber was nutzt es uns wenn 80% Japanisch/Kantonesisch/Koreanisch oder Mandarin sind !!! ist doch mies oder !!! , ich für meinen teil hab einen kolegen der hatt Importe zuhause !! und wie ich da schon gesehen habe kann ich nur sagen Xseno saga ist einfach das beste RPG das es zur Zeit gibt und ich freu mich schon den zweiten teil auf \"Deutsch\" Spielen zu können :) .
johndoe-freename-49752 schrieb am
Trotzdem das die Story net wirklich einfallsreich war, fesselde mich Golden Sun mis zum Schluss.
Würde es sehr begrüßen, sollte wirklich ein Golden Sun für den Cube in Arbeit sein :)
johndoe-freename-65325 schrieb am
Hoffentlich kommt Tales of Symphonia und Pikmin 2 endlich auch mal. Mein Cube Pad liegt jetzt seit fast 6 Monaten ungenutzt in der Ecke...
Naja, Golden Sun für den Cube wäre schon nett. Aber bitte dieses Mal mit besserer Story.
Alpha eXcalibur schrieb am
Ich für meinen Teil fand Golden Sun 2 fürn GBA echt kacke(die ständigen Kämpfe, das hat vielleicht genervt), habs auch wieder verkauft. Da ist Zelda um Längen besser!!!

Ist auch ein toller Vergleich... Zelda vs. Goldensun... loool.
Das ist so als vergleicht man Mario Kart mit 1080 Snowboarding. Macht einfach keinen sinn.
GS ist von den Zufallskämpfen aber noch recht human. Spiel mal paar gescheite Import RPG. Ich glaube das ist Genre Standart. So muss es auch sein. ;)
schrieb am

Facebook

Google+