GameCube: Kommt ein N64-Adapter? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

N64-Adapter für den Cube im Anmarsch?

Auf der amerikanischen Nintendo-Website ist derzeit eine Umfrage zu finden, die Spekulationen um einen möglichen GameCube-N64-Adapter neuen Schub gibt. Nintendo fragt dort die User, wie groß das Interesse an einer derartigen Zusatz-Hard- bzw. Software ist und erkundigt sich gleichzeitig auch, wie tief die User dafür in die Tasche greifen würden. Ob der N64-Adapater für den GameCube allerdings unabhängig von der Umfrage in die Endproduktion gehen wird, ist derzeit noch unklar.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Also ich kaufe mir da doch eher einen gebrauchten N64 für vielleicht 20? oder weniger. Das ist sicher billiger als ein Adaptaer es sein wird und außerdem wird die Steuerung besser angepasst sein, auch wenn das GC-Pad vielleicht besser ist.
Höpi schrieb am
Tja....irgendwie muss ich als Ex-Riesen N64 Fan sagen, dass es trotzdem ein weiteres Indiz für Nintendos maßlose Einfallslosigkeit ist.
Sie wärmen immer gute alte Zeiten wieder auf.
Das ist keine Firmenpolitik, wie sie heute aussehen sollte!
Ich werde jetzt zwar nicht sagen: \"Damit erfüllt Nintendo noch einmal ein paar Leuten einen Wunsch und dann ist wahrscheinlich Schluss\", aber der Blick nach hinten, den Nintendo da nun tätigt, lässt mich schon ängstlich werden...
Zudem habe ich mittlerweile kein einziges meiner 35 N64 Spiele mehr....So gesehen, wär es dann doch schade...^^
johndoe-freename-74734 schrieb am
Hals .... , QUAD4 !!!!
Das ist ne klasse Idee , das zeigt doch dass sie wieder kreativer geworden sind , wer will denn nicht die alten N64 Klassiker wie Mario 64 oder Ocarina of Time o.ä. aufm Gamecube spielen. ich z.B würde mir sowas auch zulegen , weil ich Mario 64 ziemlich cool fand aber ich würds mir auch zulegen wegen Goldeneye , das ist imemr noch das beste Ego - Shooter Spiel in Sachen Multiplayer !!!
QUAD4 schrieb am
fällt Nintendo denn nichts neues mal ein??? die sind echt am ende
johndoe-freename-31267 schrieb am
Wäre mal voll der Hammer wenn man N 64 Games auf dem Camecube spielen könnte.
Würde ich mir sofort zulegen des Teil!!!!
schrieb am

Facebook

Google+