GameCube
19.03.2001 13:03, Mathias Oertel

Möglicherweise plant Nintendo eine Speichererweiterung für den GameCube (ab 40,54€ bei kaufen). Denn offensichtlich liegt den Entwicklern gelieferten Developer Kits eine Information bei, dass der interne Speicher von 16 MB auf 48 MB erweitert werden kann. Dieser Zusatzspeicher könnte nicht nur für Grafik und Sound genutzt werden, sondern auch, um eventuelle Ladezeiten einzuschränken.
Doch Nintendo wird angesichts der Geschichte von gescheiterten Erweiterungen (nur das Expansion Pack für N64 hatte außerhalb Japans Erfolg) eine Grafikerweiterung nur dann veröffentlichen, wenn die Entwickler es für nötig halten und ein entsprechender Markt gegeben ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.