Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen ab 990,00€ bei

Leserwertung: 94% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

US-Launch verschoben

Nintendo hat den Launch-Termin des GameCubes in den USA vom 5. November auf den 18. November verschoben. Als Grund gab man an, eine höhere Anzahl GameCube-Konsolen zum Start bereitstellen zu wollen. Zwar hält man die nun angekündigten 700.000 Einheiten immer noch nicht für ausreichend, aber so soll die Nachfrage wenigstens annähernd gedeckt werden können. Weitere 400.000 Konsolen sollen bis zum Jahresende dafür sorgen, dass auch während des Weihnachtsgeschäfts keine allzu großen Lieferengpässe entstehen.

GameCube
ab 990,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+