GameCube
26.09.2001 13:54, Mathias Oertel

Ein Kommentar eines Nintendo-Sprechers zur -wie mittlerweile bekannt ist, abgelehnten- Umschichtung von japanischen Geräten für den amerikanischen Markt regt zur Diskussion an. Könnte das doch heißen, dass es ohne Zeitaufwand möglich ist, japanische Konsolen für den US-Markt umzustellen. Was wiederum zu der Schlussfolgerung führen könnte, dass sich im NTSC-GameCube (ab 40,54€ bei kaufen) (Japan/USA) ein Schalter befindet, der den Ländercode einstellt. Es ist bekannt, dass Entwickler-GameCubes einen externen Schalter besitzen, mit dem man zwischen Japan und USA umschalten kann. Sprich: Die Hardware ist identisch. Wir bleiben am Ball und hoffen das Beste...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.