Sonic Mega Collection
06.07.2002 09:59, Jens Bischoff

Zwar hat Sega offiziell noch keine Angaben zum Inhalt der geplanten <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sonic Mega Collection;id=3018> für den GameCube gemacht, aber GameCube Europe hat schon jetzt eine Aufstellung von neun Sonic-Klassikern veröffentlicht, die in der nostalgischen Sammlung auf Nintendos Konsole angeblich ihr Comeback feiern werden. Neugierige Sonic-Fans können auf der nächsten Seite einen Blick auf die noch unbestätigte Liste werfen. Bis zu einer offiziellen Bekanntgabe seitens Segas, die nächstes Wochenende auf der World Hobby Fair in Tokyo erwartet wird, sind diese Angaben jedoch ohne Gewähr...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.