Sonic Mega Collection:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
Test: Sonic Mega Collection
75
Jetzt kaufen ab 52,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sonic Mega Collection: neue Bilder aus alter Zeit

Ob der GameCube wirklich die Sonic Mega Collection braucht, um seine User zufrieden zu stellen, lassen wir mal offen. Fakt ist, dass die Sammlung der bisher nur auf dem Mega Drive erschienenen Spiele rund um Sonic vielen auf jeden Fall Anlass geben wird, wieder in vergangene und ruhmreiche 16-Bit-Zeiten abzutauchen. Als kleinen Vorgeschmack auf die spielerische Zeitreise haben wir für Euch einige neue Screenshots in unserer Galerie parat.

Sonic Mega Collection
ab 52,99€ bei

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Vollkommen korrekt.
Sowohl für GG, MS, Mega CD und Dreamcast (Saturn nicht zu vergessen) gab es eine ganze Reihe an Sonic-Spielen.
Die Spiele, die auf der Mega Collection vertreten sein werden, sind jedoch Umsetzungen der Mega Drive-Versionen.
4P|Mathias :wink:
johndoe-freename-905 schrieb am
Quote:
_____________________________________________________
...Fakt ist, dass die Sammlung der bisher nur auf dem Mega Drive erschienenen Spiele rund um Sonic...
_____________________________________________________
Gab auch Sonic 1,2, Spinball, 3D etc für GG und MS, sowie Sonic CD fürs Mega CD, Sonic Racing fürs 32X und Sonic Adventures fürn Dreamcast...
Ich hab da jetzt sicher noch ein paar Titel vergessen, denn insgesamt dürften es über 30 sein. Schliesslich hält mein kleiner blauer Freun noch den Rekord im Bereich Versionen... =)
mfg LGSF aká Oldschooler aká Apprentice
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ob der GameCube wirklich die braucht, um seine User zufrieden zu stellen, lassen wir mal offen. Fakt ist, dass die Sammlung der bisher nur auf dem Mega Drive erschienenen Spiele rund um Sonic vielen auf jeden Fall Anlass geben wird, wieder in vergangene und ruhmreiche 16-Bit-Zeiten abzutauchen. Als kleinen Vorgeschmack auf die spielerische Zeitreise haben wir für Euch einige neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> in unserer Galerie parat.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+