von Mathias Oertel,

Rally Fusion: GameCube-Fassung gestrichen

Die GameCube-Fassung von Rally Fusion ist der Schere zum Opfer gefallen. Als Grund nennt Activision, dass es für den geplanten Release vor Weihnachten nicht möglich gewesen wäre, die Cube-Fassung auf ein qualitativ gleichwertiges Niveau zu den Xbox- und PS2-Versionen zu bringen. Für Rallye-Fans auf dem GameCube sicherlich eine herbe Enttäuschung, da es für Nintendos Würfel bisher im Rennspiel-Bereich ziemlich düster aussieht.


Kommentare

johndoe-freename-30151 schrieb am
\"bist eben noch ein Kind\" - Mensch Rockshow, dir fallen heute aber viele verschiedene Sätze ein. Respekt. :roll:
johndoe-freename-26064 schrieb am
:lol: und Erwachsene sind erwachsen eben :lol:
Passendes Argument nicht? Musst du ja nicht verstehen, bist eben noch ein Kind :roll:
johndoe-freename-30151 schrieb am
##gähn## Langsam wird es langweilig.. :? immer nur..: Kinder eben, sind eben kinder, kinder eben...
wirklich einfallsreiche Argumente...
K!drock schrieb am
Hey dan_ritter, sich unter anderem Namen (-x-treme)
nochmals einzuloggen um zu flamen is -x-treme leet.
Schon arm sowas.
Tja Kinder eben :roll:
Und von Lord_Zero_00 hab ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Denn wenn man andauernd nur Scheisse postet und schon in mehr Kommentaren als Idiot beschimpft wurde als ich in meinem ganzen Leben, muss man wohl oder übel mit anderen Kindern eine Allianz angehen, gemeinsam kreischt es sich eben doch besser.
Kinder eben :roll:
Da steh ich drüber...
schrieb am