Fußball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: FIFA Football 2003
85
Test: FIFA Football 2003
86
Test: FIFA Football 2003
86
Test: FIFA Football 2003
86
Jetzt kaufen ab 19,90€ bei

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fifa 2003: erste GameCube-Bilder

Nachdem wir Euch bereits Screenshots zu den Xbox- und PS2-Fassungen von FIFA 2003 anbieten konnten, kommen heute mit über 30 Bildern die GameCube-Fußballfans an die Reihe. Auch auf dem Cube scheint die FIFA-Serie grafisch einen Sprung nach vorne zu machen. Um Euch selber davon zu überzeugen, schaut einfach in unserer Galerie vorbei - viel Spaß.

FIFA Football 2003
ab 19,90€ bei

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Oh man was is die fifa-Reihe scheisse.
Fifa98 war für mich noch das einzig innovative, da hab ich stundenlang mit meinen Brüdern den Hallenmodus gespielt, dann kam fifa99/2000/2001/2002 und jetzt 2003 und von Teil zu Teil interessiert mich diese Reihe immer weniger, statt Teil kann man auch Patch sagen, so wenig verändert sich bei der fifa-serie. Und diese fifa2003 Grafik ist meiner Meinung nach noch schlechter als die von fifa2001. (2002 war ja mehr eingeölte glänzende Puppen, als Spieler).
Und wenn Belowes und RonnyBerrang nach diesen häßlichen Screenshots meinen GameCube is the best, dann scheint das also Highend-Grafik für den GC zu sein, darauf sind wir X-Boxler nicht neidisch Leute.
RonnyBerrang schrieb am
Nenene
GameCube ist wirklich die Beste Konsole :P
Daywalker87 schrieb am
Red dir dein Kinderspielzeug schön :lol:
Wer kauft sich denn noch son schei** Fifa Spiel.Immer das selbe.[/u]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem wir Euch bereits Screenshots zu den Xbox- und PS2-Fassungen von anbieten konnten, kommen heute mit über 30 Bildern die GameCube-Fußballfans an die Reihe. Auch auf dem Cube scheint die FIFA-Serie grafisch einen Sprung nach vorne zu machen. Um Euch selber davon zu überzeugen, schaut einfach in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> vorbei - viel Spaß.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+