FIFA Football 2003
07.11.2002 09:43, Jörg Luibl

Auf allen Konsolen kann man derzeit um das runde Leder kämpfen: Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=FIFA 2003;id=3144> will EA systemübergreifend die Fußballherzen erobern. Während man auf dem GameCube und der Xbox mangels guter Konkurrenz große Chancen hat, den Genre-Thron zu erobern, wartet auf der PS2 unser mit Platin geehrter Vorzeigekick <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pro Evolution Soccer 2;id=2920>. Warum das Duell dieses Jahr so spannend war wie nie, verraten wir Euch im PS2-Test . Und die vermeintliche Grafik-Überlegenheit auf Microsfts und Nintendos Konsole tatsächlich ausgespielt wird, klären unser GameCube - und Xbox-Test!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.