von Mathias Oertel,

Lost Kingdoms 2: erstes Bildmaterial

Auch wenn dem ersten GameCube-RPG Lost Kingdoms;id=1845> (in Japan: Rune) der große Erfolg versagt blieb, hält From Software an dem Spielprinzip fest und präsentiert im Laufe des Jahres mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Lost Kingdoms 2 die Fortsetzung. Zumindest grafisch ist ein deutlicher Schritt nach vorne spürbar, wie Ihr anhand der ersten Screenshots unschwer erkennen könnt.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
die grafik ist da ja nochnetmal das schlimmste, das seichte spielprinzip stört da viel mehr ~_~
johndoe-freename-28724 schrieb am
also wenn das ein schritt nach vorne sein soll dann bin ich froh daß ich die miese graphik des 1sten nicht gesehen hab weil das hier schaut ja schon schlecht aus
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn dem ersten GameCube-RPG (in Japan: Rune) der große Erfolg versagt blieb, hält From Software an dem Spielprinzip fest und präsentiert im Laufe des Jahres mit die Fortsetzung. Zumindest grafisch ist ein deutlicher Schritt nach vorne spürbar, wie Ihr anhand der ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> unschwer erkennen könnt.<BR>
schrieb am