Lost Kingdoms 2
21.06.2003 09:41, Jens Bischoff

Bis heute ist <4PCODE cmd=DGFLink;name=Lost Kingdoms;id=1845> alias <4PCODE cmd=DGFLink;name=Rune;id=1845> das einzige eigens für den GameCube entwickelte Rollenspiel, das hierzulande erschienen ist. Für Genrefans nicht nur angesichts der mäßigen Qualität des mittlerweile fast ein Jahr alten Titels eine äußerst traurige Tatsache. Inzwischen gibt es aber wenigstens einen Nachfolger, dem die mangelnde Konkurrenz nur Recht sein kann. Ob <4PCODE cmd=DGFLink;name=Lost Kingdoms 2;id=3147> seine "Monopolstellung" dabei gnadenlos ausnutzt oder jede Menge exklusiven Spielspaß versprüht, der selbst neidische Blicke verwöhnter PS2-Rollenspieler auf sich zieht, klärt unser Testbericht .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.