von Mathias Oertel,

Erstes Material zu Final Fantasy: Crystal Chronicle

Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix
Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix - Bildquelle: Nintendo / Square Enix
GameCube-RPG-Fans aufgepasst: In einem japanischen Promo-Trailer für den GameCube sind erstmals Ausschnitte aus Squares GameCube-Einstand Final Fantasy: Crystal Chronicle zu sehen. Man muss zwar höllisch aufpassen, dass man zwischen den Sequenzen aus Super Mario Sunshine, Resident Evil Zero usw. die kleinen Gameplay-Einsprengsel nicht verpasst, doch lohnenswert sind die kleinen Ausschnitte allemal. Denn allem Anschein nach wird sich das GameCube-Final Fantasy von den Rundenkämpfen abwenden und ähnlich wie Zelda Echtzeitkämpfe anbieten.

Download Trailer 2,5 MB
Screenshots


Kommentare

fronz2000 schrieb am
Wenn das Spiel SoM-Kämpfe hätte, wärs meiner Meinung nach nochmal so geil, freu mich auf jeden Fall schon riesig... :)
Guradia schrieb am
Um den SoM-Gedanken weiterzuführen:
FF für den Gamecube könnte in alter SoM-Tradition über einen CoOp-Modus verfügen.
(was ja im Ernstfalle auch im normalen FF-Kampfmodus oder auch dem Gradia\'s machbar wäre)
Guradia schrieb am
Einerseits möglich, dass es freier Kampf war.
Aber die Art, wie sich der eine Charakter (und zudem noch ein zweiter) bewegt haben ... lässt mich eher an Grandia (2) denken.
Und im Falle des freien Kampfes würde ich es eber mit Secret of Mana vergleichen (wegen der automatisch kämpfenden Partymitglieder)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
GameCube-RPG-Fans aufgepasst: In einem japanischen Promo-Trailer für den GameCube sind erstmals Ausschnitte aus Squares GameCube-Einstand Final Fantasy: Crystal Chronicle zu sehen. Man muss zwar höllisch aufpassen, dass man zwischen den Sequenzen aus Super Mario Sunshine, Resident Evil Zero usw. die kleinen Gameplay-Einsprengsel nicht verpasst, doch lohnenswert sind die kleinen Ausschnitte allemal. Denn allem Anschein nach wird das GameCube-Final Fantasy sich von den Rundenkämpfen abwenden und ähnlich wie Zelda Echtzeitkämpfe anbieten. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... ownload</a> Trailer 2,5 MB<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ots</a><BR>
schrieb am